FAQ. Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie oft gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten rund um den BIPA Online Shop.
Versand & Lieferung
BIPA liefert derzeit nur innerhalb Österreichs.
Folgende Versandmethoden bietet der BIPA Online Shop an:
Bestelle online Produkte aus dem gesamten BIPA Online Shop Sortiment und lasse dir deine Bestellung gemütlich nach Hause liefern. Die Zustellung bei Paketversand mit der Post ist CO2 neutral und erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen.
- Gratis Versand in Österreich ab € 29,-
- Bei Bestellungen unter € 29,- betragen die Versandkosten € 3,95.
Bei Bestellungen über BIPA Partner innerhalb von 3-4 Werktagen.
- Gratis Versand in Österreich ab € 29,-
- Bei Bestellungen unter € 29,- betragen die Versandkosten € 3,95.
Der BIPA Geschenkgutschein 9kann etwa 15 Minuten nach dem Kaufabschluss als PDF im MeinBIPA-Bereich unter "Gutscheine" heruntergeladen werden.
Für den Download eines gekauften BIPA Geschenkgutscheines fallen keine Versandkosten an.
Deine online bestellten Produkte sind nach spätestens 90 Minuten in deiner Wunschfiliale abholbereit. Hierzu wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Weitere Informationen zu Click & Collect findest du hier.
- Gratis Click & Collect Service in Österreich ab € 19,-
- Bei Bestellungen unter € 19,- wird eine Servicegebühr von € 0,95 berechnet.
Nein, es erfolgt keine Nachlieferung. Die betroffenen Produkte werden automatisch aus der Bestellung entfernt und dir auch nicht verrechnet. Bereits geleistete Zahlungen schreiben wir dir auf das verwendete Zahlungsmittel gut.
Fehlt dir die Antwort auf deine Frage? Das BIPA Kundenservice-Team ist für dich da! Hier geht's zum Kontaktformular.
Wenn du ein beschädigtes Produkt erhalten solltest, wende dich bitte umgehend an unser Kundenservice.
Hier geht's zum Kontaktformular.
Wenn du ein beschädigtes Produkt erhalten solltest, wende dich bitte umgehend an unser Kundenservice.
Hier geht's zum Kontaktformular.
Wenn ein Artikel oder Paket bei deiner Bestellung fehlt, wende dich bitte umgehend an unser Kundenservice.
Hier geht's zum Kontaktformular.
- Bei Zustellung mit der Post
Sobald dein Paket an die Post übergeben wurde, erhältst du ein gesondertes E-Mail der Post mit einem Tracking-Link und einem ungefähren Zustelldatum. Mit diesem Link kannst du den aktuellen Status deines Paketes abrufen. Zudem erhältst du am Tag der Zustellung ein zusätzliches E-Mail der Post. Du kannst den Status deines Paketes auch auf der Website der Post mit der Sendungsnummer abrufen.
- Bei Zustellung mit der POST
Bist du bei der Lieferung nicht zuhause, wird das Paket in der nächsten POST Filiale oder Abholstation für dich hinterlegt.
Hier geht's zurück zur FAQ Übersicht.